Die eat&STYLE Düsseldorf ist ein wahrer Publikumsmagnet. Rund 10.000 Besucher strömten auf das Gelände des Areal Böhler, um sich auf der dritten kulinarische Neuheiten und Produkte kennenzulernen, kleine Gerichte Düsseldorfer Restaurants zu probieren und in Workshops Tricks und Kniffe von Küchenchefs zu erfahren. Kai Klemm, Veranstalter und Geschäftsführer der FLEET FOOD Events GmbH freut sich darüber, dass das Event so gut angenommen wird: „Vor allem die Workshops sind sehr beliebt und – wie jedes Jahr – bis auf den letzten Platz belegt gewesen.“
Düsseldorfer Gastronomen präsentierten in Pop-up-Restaurants beim eat&STYLE Stadtmenü ihr Können; in über 40 Workshops in der top ausgestatteten Miele-Küche schauten Hobbyköche den Profis über die Schulter und lernten auf diese Weise zum Beispiel von Lucki Maurer, Bettina Seitz, Franz Schned, Christoph Brand, Matthias Ludwigs und Ronny Loll und auf dem eat&STYLE-Marktplatz boten an 100 Ständen kleine Manufakturen selbst entwickelte Köstlichkeiten höchster Qualität.
Nach dem Auftakt der eat&STYLE in Düsseldorf zog Deutschlands größtes Foodfestival weiter nach München, Hamburg und Stuttgart.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild: Workshop
Credit: Guido Schröder