Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

eat&STYLE zeigt die heißesten Foodtrends des Jahres

Im Zentrum der diesjährigen eat&STYLE stehen die neuesten Entwicklungen rund um Genuss und Stil, die in verschiedenen Themenwelten vorgestellt werden. Mit allen Sinnen erleben Besucher dann erneut das eat&STYLE Stadtmenü, bei dem sich acht Düsseldorfer Gastronomien in ihren Pop-up-Restaurants mit je einer eigenen eat&STYLE-Kreation als Signature Dish präsentieren.

Im Barbereich der Themenwelt Drinks dominieren die einzigartigen Köstlichkeiten lokaler Manufakturen wie etwa Gin de Cologne oder die ausgefallene Kreation von Noveltea aus Newcastle. Aufregend ist auch der eat&STYLE Marktplatz in diesem Jahr. Hier versammeln Manufakturen und Händler aus Düsseldorf, der Region und ganz Deutschland, um ihre Novitäten und Bestseller vorzustellen – selbst entwickelt, handgemacht und von bester Qualität.

Dank des eat&STYLE Late-Night-Shoppings, das dieses Jahr erstmals stattfinden wird, verlängert sich der Auftakttag. An den einzelnen Ständen können sich Besucher dann bis 21:00 Uhr nach Herzenslust durchprobieren und liebevoll hergestellte Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen

Die besondere Gelegenheit, Profis über die Schulter zu schauen und deren Tricks und Kniffe live zu erleben, bietet die große Showbühne. Und in den zahlreichen Workshops können Foodies und Hobbyköche das frisch Erlernte in top ausgestatteten Miele-Küchen selbst ausprobieren. Besucher haben in den interaktiven Themenwelten zudem die einmalige Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre mit Spitzen-Köchen und Experten der Gastro-Szene ins Gespräch zu kommen.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Interaktive eat&STYLE-Besucher