Das abwechslungsreiche Essen im Hard Rock Cafe ist natürlich für jeden ein Genuss. Am Weltfrauentag steht aber besonders das weibliche Geschlecht im Mittelpunkt. Zu Recht. Gemäß dem Motto: „Who Runs the World? Girls!“ wird den Damen ein besonderes Dreigänge-Menü gewidmet. Viele der Zutaten wird ein positiver Effekt auf den Körper zugesprochen, aber vor allem schmecken die innovativen Food-Kreationen unglaublich lecker. Auf den Teller kommen hausgemachte Guacamole, ein Steakburger mit gegrillter Ananas und der Cobb Salad mit frischem Granatapfel.
Avocados gelten beispielsweise als besonders gesund, weil sie wichtige Nährstoffe enthalten. So liefern Folsäure, Vitamin K, Kalium und auch Vitamin E. Zudem sind sie reich an gesunden Fettsäuren. Nicht anders bei der vitamin- und mineralstoffreichen Ananas. Sie kann entkrampfend und entzündungshemmend wirken und Dank wertvoller Enzyme ist sie ein Antriebsmotor für viele Stoffwechselprozesse im Körper. Der Granatapfel ist seit der Antike in vielen Kulturen als Nahrungs-, Genuss- und Heilmittel bekannt. Er besitzt sehr hohe antioxidative Wirkung und soll einen positiven Effekt auf das Herz-Kreislauf-System sowie den Lipid- und Zuckerstoffwechsel haben.
Das „Who Runs the World“-Menu begeistert aber sicherlich nicht nur die Damenwelt und ist vom 3. bis zum 8. März zu haben. Wer so richtig lecker und gesund essen möchte, ist im Hard Rock Cafe immer an der richtigen Adresse!
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild: „Who Runs the World“
Credit: Hard Rock Cafe