Das wird ein sensationeller Abend für alle Sinne: Neben Spitzenartistik preisgekrönter internationaler Akrobaten, Künstler, Clowns und Sänger gibt es beim Kölner Weihnachtscircus erstmals ein Candlelight-Dinner-Arrangement. Im märchenhaft dekorierten Pavillon-Zelt genießen Besucher dann bei erstklassigem Service ein weihnachtliches Büffet-Menü aus der Küche von CölnCuisine. Vom Klassiker – einem knusperig gebratenen Gänsebraten mit Apfelrotkohl, Kartoffelklößen und Marzipanschmorapfel – über die vegetarische Variante mit Wirsinggemüse und Süßkartoffeln gratiniert mit Bergkäse bis hin zu Spanferkelkeule mit glasiertem Kohlrabi-Möhrengemüse und gebratenen Kartöffelchen wird hier aufgetischt, was das Herz begehrt. Köstliche Vorspeisen und verführerische Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Hier werden aber nicht nur Gaumen und Magen verwöhnt, sondern die Erwartungen des anspruchsvollen Publikums von herausragenden Artisten übertroffen.
Zu den hochbegehrten Künstlern, die im Rund der Manage ihr Können präsentieren, zählt zum Beispiel die Familie Donnert aus Budapest, die für ihre unglaubliche Artistik auf ihren bewegungsfreudigen Kaltblütern bekannt ist. Für ihre Meisterleistungen bekamen sie den silbernen Clown beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo von der Königsfamilie überreicht. Die Lachmuskeln der Zuschauer trainiert Clown Armen Asiryants oder Silvia und Guga mit ihrer temporeichen Slapstick-Comedy. Atemberaubend wird es, wenn Luba Uliankina am Trapez in schwindelnder Höhe leichtfüßige Lufttänze vollführt
Weitere vielversprechende Nummern stehen auf dem Programm und eines ist schon jetzt gewiss: KölnerInnen sowie Besucher aus nah und fern dürfen sich auf ein wahres Circus-Spektakel freuen!
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild: Clown Armen Asiryants
Credit: VVG