Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

LUPOs Geige im Hard Rock Cafe

1971 gegründet und bereits seit 16 Jahren in der Domstadt: Das Hard Rock Cafe ist aus der Kölner Gastronomieszene nicht mehr wegzudenken. Stammkunden und Neuankömmlinge lieben das traditionell amerikanische Essen, das frisch zubereitet aus der Küche auf den Teller und den Tisch kommt. Besonders beliebt waren und bleiben die ausgezeichneten Burgerkreationen. Mit dem weltweiten Relaunch der Speisekarte kommen nun weitere Highlights hinzu, die bei den Gästen sicherlich großen Anklang finden werden.

 

Original Legendary Burger mit Blattgoldüberzug

Die Besonderheit der neuen Hard Rock Cafe Steak Burger: Sie werden mit ausgesuchtem Beef zubereitet. Zum endgültigen Geschmackserlebnis werden diese Köstlichkeiten durch handverlesene Premium-Zutaten wie frisch gebackene Brötchen, schmackhaftes Gemüse lokaler Anbieter und den einmaligen Signature Saucen. Ein absolutes Novum der Küche ist der 24 Karat Gold Leaf Steak Burger. Hier isst dann sogar das Auge mit. In dieser Variante bekommt der Original Legendary Burger einen schmückenden Blattgoldüberzug auf dem saftigen Patty. Mit dem Genuss dieses Burgers tun die Gäste direkt auch noch ein gutes Werk: Ein Teil der Einnahmen geht an die Hard Rock Heals Foundation.

 

Burger-Innovation für Vegetarier:innen

Mit dem pflanzenbasierten Moving Mountains Burger kommen besonders die Vegetarier:innen auf ihre Kosten. Er kommt ganz ohne Fleisch daher und ‚blutet‘ durch den Saft der Rote Beete nicht nur, sondern ist so auch reich an Vitaminen und Mineralien. Serviert wird er allerdings nur in den 23 europäischen Filialen.

Für Unentschlossene und Neugierige bietet die überarbeite Speisekarte die sogenannten Shareables – Mini-Burger, die sich bestens zum Snacken und Teilen eignen. Wer aber auf mehr als den Hauptgang Lust hat, kann einen der köstlichen Boozy Milkshakes in den Varianten Strawberry Cheese Cake oder Cookies’n’Cream probieren. Die sind nicht nur fotogen, sondern schmecken vor allem unglaublich lecker – egal ob als Aperitif, Dessert oder einfach Zwischendurch. Erstmalig kann man diese farbenfrohen Kunstwerke mit oder ohne Alkohol bestellen. Essen, das glücklich macht. Hier schmeckt es garantiert jedem!

 

Neuzugang in der Memorabilia-Sammlung

In der Gürzenichstraße 8 wird aber nicht nur erstklassiges Essen in entspannter Atmosphäre serviert. Ab dem 16. Juni erhält die Kölner Dependance einen Neuzugang mit Lokalkolorit: Benni Landmann, Multitalent der Band LUPO, stiftet seine geliebte Geige, ein Erbstück mit Geschichte. Bereits sein Opa spielte auf dem Saiteninstrument. Zukünftig wird es auf dem Ground Floor zwischen Exponaten von Bruce Springsteen, den Beatles und Elvis Presley hängen. Also in allerbester Gesellschaft.

 

Exklusives Konzert mit facettenreichen Melodien

LUPO ließ es sich natürlich nicht nehmen, an der neuen Heimstätte der geliebten Geige ein exklusives Konzert zu spielen. Eingängige Melodien und Themen, die jeden berühren, sind das Erfolgsrezept der jungen Wilden, die ihre Lieder in Kölscher Sprache singen. Mit ihrem umfassenden Repertoire ihrer Alben und neuem Sänger erlebte die zahlreichen Fans die fünf jungen Männer noch facettenreicher als bisher. Mit einer Vielzahl an Instrumenten schlugen sie musikalisch wie gewohnt einen weiten Bogen und spielten die ganze Bandbreite von klassischem Blues über Country-Folk bis hin zu Rap-Musik im Rock-Band Arrangement, kleine Krätzjer und Hip-Hop. Es war nicht zu überhören: Die Band hat sich weiterentwickelt, ihre unglaubliche Spielfreude ist geblieben. Damit haben sie das begeisterte Publikum wie gewohnt in ihren Bann gezogen.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild/Motiv: LUPO bei der Enthüllung der Geige im Hard Rock Cafe Köln
Credit: Daniela Decker